Eine Gästekarte – alles drin

Kostenfreie Fahrt mit der Gästekarte Seenplatte rundum zwischen Feldberger Seenlandschaft und Müritz

Vom 17. bis 25.10.2020 findet erstmalig eine Aktionswoche in der Mecklenburgischen Seenplatte statt. Eine Gästekarte – alles drin, ist das Motto und das geht ganz einfach. Für Übernachtungsgäste im Bereich Kleinseenplatte (u.a. Mirow/Wesenberg), Feldberg, Neubrandenburg, Neustrelitz, Rechlin, Waren (Müritz) sind die öffentlichen Verkehrsmittel mit der Gästekarte Seenplatte rundum zwischen Feldberger Seenlandschaft und Müritz kostenfrei.


Freitickets für Attraktionen / Freizeiteinrichtungen

Der Clou: Es gibt zudem Freitickets für attraktive Freizeiteinrichtungen, wie die MüritzTherme in Röbel/Müritz oder das MÜRITZEUM in Waren (Müritz). Damit klettern die Ersparnisse für eine Familie schnell über 100 € (Teilnahmebedingungen beachten).